GOLOG - Logo Immobilienverwaltungssoftware

Eine einzige Lösung für die Digitalisierung Ihrer Immobilienverwaltung

Überzeugen Sie sich selbst von unserer Immobilienverwaltung Software.

Ganzheitlich, automatisiert & vernetzt

So funktioniert GOLOG

1. Digitalisierung Ihrer Dokumente mithilfe Künstlicher Intelligenz

Die K.I. von GOLOG erfasst die Daten Ihrer Immobilien digital und speichert sie zentral auf der Online-Plattform als Datenzwilling.

Sie erhalten sofortigen Zugriff auf alle Informationen und können Mandate zuteilen. Das offene Plattformsystem bietet eine standardisierte API-Schnittstelle. So können alle Stakeholder einfach miteinander vernetzt werden.

2. Prozessautomation in der Bewirtschaftung Ihrer Immobilien

Durch die Automatisierung Ihrer Prozesse, werden diese deutlich vereinfacht. Mit GOLOG sind keine Interaktionen durch Sie als Bewirtschafter:in mehr nötig. Die Abwicklung von Prozessen wie zum Beispiel dem Schadenmanagement funktioniert automatisch.

3. Analysen Ihres Immobilienportfolios mit Optimierungsempfehlungen

Dank Echtzeitdaten und Interaktionen über GOLOG sind Analysen zum aktuellen Gebäudezustand einsehbar. So können Sie datenbasierte Entscheidungen bezüglich neuen Investitionen fällen.

Mit den Reports von GOLOG können Sie das volle Potenzial Ihrer Immobilien nutzen. So lässt sich die ökonomische und ökologische Nachhaltigkeit Ihrer Bewirtschaftung langfristig maximieren. 

Ganzheitlich digitale Immobilienverwaltung Software

Ihre Vorteile mit GOLOG

Automatisierte Erfassung

Die automatisierte Erfassung von Daten läuft 80x schneller ab als manuell.

Intelligente Speicherung

Unsere Plattform kann 50% mehr Informationen speichern als die manuelle Verwaltung.

Verfügbarkeit der Daten - 24/7

Dank der zentral gelegenen Online-Plattform kann jederzeit auf alle Daten zugegriffen werden.

Austausch per Knopfdruck

Informationen und Daten können ganz einfach mit nur einem Klick versendet werden.

Offenes Ökosystem

Dank unserer standardisierten API-Schnittstelle können alle Stakeholder angebunden werden.

Prozessautomation

Der Datensatz zu Ihren Immobilien wird laufend automatisch aktualisiert.

Generische Suche

Dank generischem Suchfeld können Sie nach einzelnen Objekten und Aufträgen suchen.

Standort Schweiz

Wir arbeiten mit Schweizer Partnerfirmen und sichern Ihre Daten in der Schweiz.

Digitale, automatisierte & effiziente Immobilienverwaltung

In nur 4 Schritten

Analyse

In einem ersten Schritt bestimmen wir gemeinsam den Digitalisierungsgrad der bisherigen Verwaltung Ihrer Immobilien.

Digitalisierung

Mit Hilfe unserer K.I. erstellen wir den digitalen Datenzwilling Ihrer Immobilien. Sie scannt vorhandene Dokumente und bereitet diese auf.

Onboarding

Alle Stakeholder wie Verwalter:innen, Eigentümer:innen, Mieter:innen und Lieferanten werden automatisiert integriert.

Testing & Go Live

Nach dem genauen Testing können Sie mit GOLOG live gehen und die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien auf das nächste Level bringen!

Bereit für den 1. Schritt?

Wünschen Sie sich die ganzheitliche Übersicht und volle Kontrolle, über Ihre Immobilien? Dann freue ich mich, Sie persönlich kennenzulernen und durch unsere Software zu führen.

Kevin Fankhauser - Gründer und CEO von GOLOG
Kevin Fankhauser, Gründer & CEO

Alles was Sie wissen müssen auf einen Blick

Die häufigsten Fragen

GOLOG erstellt aus bereits vorhandenen Informationen einen digitalen Daten-Zwilling jeder Ihrer Immobilien. Unsere K.I. speichert diese zentral auf der Plattform und integriert sämtliche Stakeholder, welche Anspruch haben. 

Prozesse wie das Schadenmanagement, Terminierung von wiederholenden Arbeiten, die gesamte Kommunikation und Aktualisierung der Daten werden über die Plattform automatisiert abgewickelt. 

Der Austausch von Daten und die Integration in Drittsoftwares wird über eine standardisierte API-Schnittstelle sichergestellt.

Die Grundlage für die Analyse Ihrer Immobilien liegt in den digitalisierten Daten und abgewickelten Prozessen. Daraus kann eine datenbasierte Entscheidungsgrundlage geschaffen werden. So können Sie das volle Potenzial aller Immobilien nutzen.

GOLOG ist eine webbasierte Plattform und kann auf unterschiedlichen Geräten genutzt werden z.B. Laptop, Handy, Tablet. 

Tipp: Mit dem Browser Chrome funktioniert die Software am besten.

Nein. GOLOG integriert sich nahtlos in Ihre Systemlandschaft und unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem Tagesgeschäft. 

Tipp: Auch Gewerbeliegenschaften können ganzheitlich digitalisiert werden. 

Alle User, welche eine Berechtigung haben, haben Einsicht in die Daten. Diese Berechtigungen können Sie selbst bestimmen. Zudem werden Daten mit Drittanbietern geteilt, um Ihnen den bestmöglichen Service zu garantieren. Drittanbieter sind Softwarelösungen und Unternehmen, welche dazu beitragen, dass all Ihre Softwarelösungen mit den aktuellsten Daten befüllt und ausgestattet sind.

Ihre Daten werden zentral in einer Schweizer Cloud gespeichert. Es werden monatlich Backups auf einer 2. Schweizer Cloud gespeichert. Ein Datenverlust ist (fast) unmöglich.

Das Onboarding dauert im Durchschnitt 14 Tage. Je nach Digitalisierungsstand und der Anzahl Objekte, welche Sie bewirtschaften, kann diese Zeit variieren. 

Gerne können wir einen Termin für eine Demo vereinbaren. Dies ist unverbindlich und kostenlos.

GOLOG können Sie je nach Abonnement ab CHF 2.-  pro Objekt pro Monat nutzen. In der Pricing-Übersicht sehen Sie die Unterschiede der drei Phasen.

Wir sind ein Startup und kennen Ihre Bedenken. Für das worst case Szenario haben wir vorgesorgt: Ihre Daten gehen nie verloren und sind jederzeit für Sie abrufbar. Im «schlimmsten» Fall profitieren Sie von der überfälligen Digitalisierung all Ihrer Dokumente. 

Sie können unseren Support über unser Kontaktformular kontaktieren. Auch per Chat stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Chat-Symbol finden Sie unten rechts auf der Seite. Wir nehmen uns Ihrer Frage so rasch als möglich an.