GOLOG - Logo Immobilienverwaltungssoftware

Innovative Plattform – innovatives Pricing

Wir lassen Sie am Erfolg partizipieren

Phase 1

Digitalisierung Ihrer Immobilien*
CHF2
CHF 0 pro Monat und Objekt
  • Erfassung und Aufarbeitung aller Informationen zur Immobilie vor Ort
  • Erstellung des digitalen Immobilienzwillings
  • Erstellung der Profile für Sie und Ihre Kunden
  • Unbegrenzte Anzahl Profile und Objekte
  • Online Support
Subventioniert

Phase 2

Arbeiten auf der Golog Plattform
CHF 4
CHF 0 pro Monat und Objekt
  • Abgeschlossene Digitalisierung
  • Zugriff auf alle Daten & Dokumente
  • Einfache Suche von Informationen
  • Mieterportal
  • Eigentümerportal
  • Prozessoptimierung in der Bewirtschaftung
Querfinanziert

Phase 3

Automatisierung & Analysen
CHF 2 - 6 pro Monat und Objekt
  • Einfache Prozesse automatisieren
  • Erstellen von Analysen Ihrer Immobilien
  • Erstellen von datenbasierten Entscheidungsgrundlagen
  • Das volle Potenzial entfalten

*Digitalisierung von Dokumenten nicht inbegriffen

Digitale, automatisierte & effiziente Immobilienverwaltung

In nur 4 Schritten

Analyse

In einem ersten Schritt bestimmen wir gemeinsam den Digitalisierungsgrad der bisherigen Verwaltung Ihrer Immobilien.

Digitalisierung

Mit Hilfe unserer K.I. erstellen wir den digitalen Datenzwilling Ihrer Immobilien. Sie scannt vorhandene Dokumente und bereitet diese auf.

Onboarding

Alle Stakeholder wie Verwalter:innen, Eigentümer:innen, Mieter:innen und Lieferanten werden automatisiert integriert.

Testing & Go Live

Nach dem genauen Testing können Sie mit GOLOG live gehen und die Bewirtschaftung Ihrer Immobilien auf das nächste Level bringen!

Bereit für den 1. Schritt?

Sie möchten mehr darüber erfahren, wie Sie zum ökonomischen und ökologischen Leader in der Branche werden? Dann freue ich mich, Sie persönlich kennenzulernen und durch unsere Software zu führen.

Kevin Fankhauser - Gründer und CEO von GOLOG
Kevin Fankhauser, Gründer & CEO

Alles was Sie wissen müssen auf einen Blick

Die häufigsten Fragen

GOLOG erstellt aus bereits vorhandenen Informationen einen digitalen Daten-Zwilling jeder Ihrer Immobilien. Unsere K.I. speichert diese zentral auf der Plattform und integriert sämtliche Stakeholder, welche Anspruch haben. 

Prozesse wie das Schadenmanagement, Terminierung von wiederholenden Arbeiten, die gesamte Kommunikation und Aktualisierung der Daten werden über die Plattform automatisiert abgewickelt. 

Der Austausch von Daten und die Integration in Drittsoftwares wird über eine standardisierte API-Schnittstelle sichergestellt.

Die Grundlage für die Analyse Ihrer Immobilien liegt in den digitalisierten Daten und abgewickelten Prozessen. Daraus kann eine datenbasierte Entscheidungsgrundlage geschaffen werden. So können Sie das volle Potenzial aller Immobilien nutzen.

GOLOG ist eine webbasierte Plattform und kann auf unterschiedlichen Geräten genutzt werden z.B. Laptop, Handy, Tablet. 

Tipp: Mit dem Browser Chrome funktioniert die Software am besten.

Nein. GOLOG integriert sich nahtlos in Ihre Systemlandschaft und unterstützt Sie zusätzlich in Ihrem Tagesgeschäft. 

Tipp: Auch Gewerbeliegenschaften können ganzheitlich digitalisiert werden. 

Alle User, welche eine Berechtigung haben, haben Einsicht in die Daten. Diese Berechtigungen können Sie selbst bestimmen. Zudem werden Daten mit Drittanbietern geteilt, um Ihnen den bestmöglichen Service zu garantieren. Drittanbieter sind Softwarelösungen und Unternehmen, welche dazu beitragen, dass all Ihre Softwarelösungen mit den aktuellsten Daten befüllt und ausgestattet sind.

Ihre Daten werden zentral in einer Schweizer Cloud gespeichert. Es werden monatlich Backups auf einer 2. Schweizer Cloud gespeichert. Ein Datenverlust ist (fast) unmöglich.

Das Onboarding dauert im Durchschnitt 14 Tage. Je nach Digitalisierungsstand und der Anzahl Objekte, welche Sie bewirtschaften, kann diese Zeit variieren. 

Gerne können wir einen Termin für eine Demo vereinbaren. Dies ist unverbindlich und kostenlos.

GOLOG können Sie je nach Abonnement für CHF 3.- oder CHF 5.- pro Objekt pro Monat nutzen. In der Pricing-Übersicht sehen Sie die Unterschiede der zwei Abonnements.

Sie können unseren Support über unser Kontaktformular kontaktieren. Auch per Chat stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Das Chat-Symbol finden Sie unten rechts auf der Seite. Wir nehmen uns Ihrer Frage so rasch als möglich an.